• Jobs Job bei Waldhausen GmbH & Co. KG

Waldhausen GmbH & Co. KG

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Export Waldhausen GmbH & Co. KG Köln Sicherstellung der termingerechten und qualitativ einwandfreien Auslieferung der internationalen Warensendungen.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Reitsportartikeln Mit Sitz In Köln Unsere Marken Elt Swing Wembley Und Werden Erfolgreich In über 50 Länder Vertrieben Unser Sortiment Umfasst Mehr Als 15000 Produkte Die Wir Aus Der Ganzen Welt Importieren Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Kölner Zentrale Suchen Wir Ab Sofort Einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Export Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Termingerechten Und Qualitativ Einwandfreien Auslieferung Der Internationalen Warensendungen Ausfertigung Aller Nötigen Export-dokumente (land/luft/see) Unter Beachtung Der Zoll- Und Außenwirt-schaftlichen Bestimmungen Erstellung Von Packlisten Lieferscheinen Rechnungen Und Versandlabels Mit Hilfe Unseres Warenwirtschaftssystems Kommunikation Mit Lieferanten Kunden Und Dienstleistern Erstellung Von Intrastat- Und Kontrolle Der Ausfuhranmeldungen Ansprechpartner Für Zollrelevante Fragen Unterstützung Bei Der Importabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Export Fortbildung Zum/zur Fachkraft Für Export- Und Zollabwicklung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Programmen Sowie Atlas Pkw-führerschein Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Mit Hohem Maß An Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Und Serviceorientierung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@com Oder Schriftlich Zhd Frau Silke Adams Gmbh & Co Kg Kaufmann Kauffrau Exportabwicklung Zollabwicklung Export Manager Außenhandel Außenwirtschaftsrecht Exportmitarbeiter Dokumentensachbearbeitung Versand Handelsbetriebslehre Kaufmann Kauffrau Exportabwicklung Zollabwicklung Export Manager Außenhandel Außenwirtschaftsrecht Exportmitarbeiter Dokumentensachbearbeitung Versand Handelsbetriebslehre Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Export Sicherstellung Der Termingerechten Und Qualitativ Einwandfreien Auslieferung Der Internationalen Warensendungen Köln Kaufmann Kauffrau Exportabwicklung Zollabwicklung Export Manager Außenhandel Außenwirtschaftsrecht Exportmitarbeiter Dokumentensachbearbeitung Versand Handelsbetriebslehre

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung / Export
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Stellvertreter Logistik Management (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik im Maschinenbau
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)